Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 17. Juli 2015

Da sind wa wieder

Das war schön.
Urlaub kann ja so befreiend sein! Totale Kopfpause.

Wir haben 10 Tage Zelt und wandern hinter uns sowie 2 Tage in Dresden chilln. Es war grandios, es ist wirklich das schönste auf der Welt irgendwo hoch oben auf nem Berg zu stehen und allein mit sich und der Welt zu sein. Da ist keine Menschenseele, höchstens ne Kuh oder ein paar Schäfchen..
Auf einer Alm bei Sonnenschein nen halben Liter Apfelschorle wegzuexen während die Füße sich ausruhen, der Moment in dem du endlich ganz oben bist, unterm Gipfelkreuz stehst und Schmetterlinge um dich rumspielen während du dir die Welt von oben anschaust. Herrlich!
Ich hatte zwar auch mit Muskelkater zu kämpfen, aber für die Aussicht hat es sich jedesmal gelohnt!

Die letzten 2 Tage haben wir einen Zwischenstop in Dresden eingelegt. Ein bisschen die wunderschöne Stadt genossen, Museen besucht und nochmal ordentlich gefuttert bevors zuhause wieder an den Sport geht ;)

Jetzt sitze ich endlich wieder auf meiner Couch (man freut sich ja dann auch wieder auf zuhause, dann ist das Urlaubsende auch nicht ganz so schlimm). Der Koffer ist noch nicht geöffnet, das wird heute auch nichtmehr passieren, viel zu warm :)

Morgen wird dann die erste Waschmaschine laufen und wir machen uns davon. Nochmal in die Stadt das restliche Urlaubsgeld vershoppen!!

Wie es dann weitergeht, der Alltag und die ersten Vorbereitungen zur nächsten ICSI folgen ganz bald..

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen