Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Sonntag, 30. Juni 2013

..die Zeit rennt!

Jetz bin ich doch fast schonwieder in der heißen Phase!! Wann is das denn passiert?? o.o 
Und überhaupt wann genau bin ich denn älter, vernünftiger und bodenständiger geworden?? In der Wohnung lagert jetz Wasser und Saft statt Cola und Whiskey.. Ich koche Suppe, SELBST! Ich achte auf meine Ernährung und hab wirklich Spaß daran.. Ich geh vielleicht einmal im Monat feiern anstatt dreimal die Woche! 

Ich bin tatsächlich auf eine verrückte Art und Weise erwachsen geworden. Hätt ich nie gedacht :) Und vor allem find ich das richtig gut!! Ein großen Teil dazu beigetragen hat der Prinz, er is mit seinen jungen Jahren schon sehr vernünftig und ruhig, das Gegenteil von mir als wir uns kennenlernten! Er hat mich runtergeholt von meinem Party-durchdreh-trip und mich in die Zukunft gelenkt! Jetz freue ich mich riesig auf die Zeit wenns geklappt hat, auf alles was noch auf uns zukommt und genieße es, wenn wir (wie grad eben) über unsere Zukunft reden und träumen! 

Man die Zeit is gerannt..

Und jetz, da der Prinz zur heißen Phase tatsächlich bei mir is wird es voll ausgenutzt und ich muss mich doch sehr anstrengen vor Aufregung nich jetz schon zu platzen! Das wird das erste Mal wo wir wirklich auch den Eisprung treffen :) mannomann :) cool! 
Und auch diese Zeit is gerannt, denn in so vielleicht 10 kurzen Tagen wirds ernst ;)


ICH LIEBE MEIN LEBEN UND MEINEN PRINZ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen