Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Sonntag, 23. Juni 2013

neuer zyklus - neues glück

Voller Vorfreude und Aufregung ging es vor 3 Tagen in den fünften ÜZ ! Der letzte (gezwungenermaßen ungenutzte) Zyklus hatte somit kurze 32 Tage, ich hoffe das bleibt so!! Jetz heißt es erstmal noch 2 Wochen cool bleiben und die Zeit schnell vergehen lassen, was beim momentanen Arbeitspensum auch nich schwer wird.. 
In drei Wochen dann is der Lehrgang vom Prinz hoffentlich immernoch abgesagt (so is nämlich der Stand heute) und wir könn die heiße Phase voll ausnutzen! Danach gehts dann erstmal 2 Wochen in Urlaub, schööön ablenken damit man auch nich verrückt werden kann ;) 

An sich also ein guter Plan... abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen