Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Sonntag, 2. November 2014

Spritze!

Ich habe keine Angst vor Schmerzen, meine Schmerzgrenze ist schon hoch. Wirklich.
Ich finde den Gedanken anstrengend, das eine Nadel in meinen Körper gestochen wird. Wenn ich gar nicht erst hinseh und es schnell abläuft is alles kein Problem. Wenn die Damen erst drei Versuche brauchen bis da mal was kommt sieht die Sache schonwieder anders aus. Dann kann ich liegenbleiben solange ich will, ich muss mich schon sehr konzentrieren und ablenken damit die nächste Stunde nicht allzu peinlich wird.
Wenn dann jetzt noch die Tatsache dazu kommt das ich mir selbst was spritzen muss, brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen das das ne laaange Sache wird. Die ersten beiden Spritzen habe ich vom Schatz bekommen, geht schnell alles gut. Ich guck ja nich hin. Heute werde ich, mitn Schatz neben mir, versuchen das alleine hinzukriegen. Ab morgen bin ich nämlich erstmal 4 Tage allein und muss das irgendwie hinbekomm. Ich bete das nicht noch die Cetrotide dazukomm solange er nicht da ist, darüber will ich garnicht nachdenken. Das schaff ich nicht alleine..

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen