Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 23. Mai 2013

23.Mai 2013 - ..ein blog is geboren

Dies ist nun mein erster post in meinem ganz eigenen ersten Blog!

Wie kam ich dazu und warum mach ich das?
 Tja.. nun.. ich und mein Kinderwunsch verbringen viel Zeit im Netz und da ich nich so auf diese trockenen Infoseiten stehe, bin ich auf ein paar interessante Blogs gestoßen! Frauen wie du und ich erzählen mit ihren eigenen Worten wie sie sich fühlen was so los is bei ihnen und wie das alles war als man plötzlich den positiven Test in der Hand hält!! 

Ich habe gerade praktisch das letzte Jahr einer mir wildfremden Person verfolgt und konnte einfach nichtmehr aufhören, ich habe alles aufgesaugt und meine Neugier ist tatsächlich grad gesättigt von soviel Information! 

Plötzlich wusst ich DAS MACH ICH AUCH ich fand das soo interessant, das is genau das was Hibblerinnen brauchen! 
Ich stöbere ja seit längerem auch auf verschiedenen Plattformen und hab mich hier und da auch angemeldet in der Hoffnung das es das Richtige sei, allerdings wurde man doch mehr oder weniger immer enttäuscht, aber darauf geh ich später mal intensiver ein ;)

Nun, jetz bin ich hier und ich hoffe DAS ist jetz das Richtige!


1 Kommentar:

  1. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total erstaunt...ich habe nur 3 Tage vorher etwa aus dem gleichen Grund einen Blog eröffnet. :)
    Ich werde mich jetzt hier mal durchklicken und schauen, wie es dir so geht. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...

    AntwortenLöschen