Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 30. Mai 2013

beschäftigungstherapie

2 WOCHEN
2wochen dauerts jetz noch bis zur heißen phase!!! das sind 14 lange tage.. ok gut das kriegen wir rum! der prinz is weg, 2wochen übungsplatz und pünktlich wieder da wenn er gebraucht wird :) 
und was mach ich solange?? wie kriegen wir nur diesen ganzen ewig langen zyklen rum mensch??? was würd ich für nen 28tage vorzeigezyklus geben..

nagut, egal, wie beschäftige ich mich jetz? arbeit muss her! ich mag nich jede freie minute auf die kinderwunschapp gucken, in foren stöbern oder rund um schwangerschwaft googeln. 

das macht ein ja verrückt! 

also an arbeitstagen so wie heute is das ja nich so problematisch:
aufstehen, duschen, essen, tv+internet, aufräum..., arbeiten, essen, schlafen! 

wenn ich frei hab wird das schon schwieriger, da brauch ich nen plan ansonsten verbring ich den tag aufe couch vorm pc.. also am abend vorher liste schreiben auf das der tag gefüllt wird! 
 

2 Kommentare:

  1. Hi Janesbabe!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem Wunschkind! :-)

    Es gibt bei Euch keine Anzeichen, dass es biologische "Schwierigkeiten" geben könnte, oder?

    Alles Liebe, Tine

    AntwortenLöschen
  2. hey..
    also im moment gehen wir mal von keinen biologischen schwierigkeiten aus, wir stehen erst am anfang und sind jung ung knackig ;) unser problem sind eher zeitliche differenzen :)

    AntwortenLöschen