Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 23. Mai 2013

huch, ein kinderwunsch, wo kommst du denn her??

ohhh wie süüüüß ein Baby!!! jaa das haben wir uns wohl schon alle mal sagen hören.. aber wann genau wird da ein ernsthafter Kinderwunsch draus?? Nun bei mir kam das, als der richtige Mann an meine Seite kam! 
Ich wollte schon immer früh Kinder haben und wusste schon immer das Familie ganz oben steht. Ich genoss meine Single-Disco-Durchmachzeit, war aber auch schon immer glücklicher in einer Beziehung!

Ich war Anfang 20, glaube ich, als das alles anfing das ich, wenn ich jemanden kennenlernte, direkt überlegte ob das wohl jemand ist mit dem ich Kinder haben möchte, ob das was ernstes werden könnte.. 
So küsste ich den ein oder anderen Frosch bis endlich ein Prinz draus wurde!!! 

So Prinz haben wir.. und jetz? Schahaatz, machen wir ein Babyyy??? ...ehm nein! 

Bald kamen die ersten Gespräche darüber und nachdem sich der erste Schock gelegt hatte und der Prinz etwas Zeit hatte sich damit zu beschäftigen, kam dann irgendwann ein OK, machen wir ein Baby..! FREUDE

Ich bin mir nich sicher was genau das für ihn grad bedeutet, ich glaube das wird erst so richtig ernst wenn er den positiven Test vor die Nase bekommt! Man selbst steckt ja mitten im Hibbelfieber und saugt jede Information auf und lernt Abkürzungen, denkt nur noch in Zyklen, probiert alles aus um schwanger zu werden und weiß besser als jemals zuvor über den Körper Bescheid! 

Den Kinderwunsch haben ist das eine, aber wirklich für ein Baby zu üben und dafür zu sorgen das der Wunsch in Erfüllung geht, etwas anderes! 
    

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen