Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Dienstag, 28. Oktober 2014

hormonfrei..

Die letzte Pille ist jetzt 4 Tage her! Ich bin grad nur ich, ohne irgendwelches Zeug in mir drin. Meine Tage hab ich auch seit Sonntag Abend, alles soweit wie der Plan es will! Ich hoffe es bleibt auch so!!! Des Weiteren besagt der Plan das ich Donnerstag zum Ultraschall und Blutabnehmen fahre und am Samstag, den 1.November die ersten 125 Einheiten Gonal F bekomme!
Das fühlt sich allerdings noch seeehr weit weg an, obwohl es ja diese Woche ist! Da kommt dann wieder kurz so eine kleine Welle von aufgeregter Freude und ausrastender Angst.. man kennt das ja.
Die meiste Zeit bin ich entspannt und denk an alles andere außer der Behandlung, das find ich gut. Wenn dann mal diese besagte Welle kommt dann sind es tausend Gefühle gleichzeitig und ich bin von jetzt auf gleich überfordert. Ich hab Angst, das ist eine megateure Aktion, manchmal ist mir das garnicht bewusst wieviel Geld das ist! Das spielt garkeine Rolle wir machen es ja so oder so aber stell dir mal vor das klappt nicht! Dann haben wir ne gahaanze Menge Geld weniger. Und wie geht es weiter wenn es nix wird, dann "müssenwollen" wir heiraten, denn nochmal können wir uns das als Selbstzahler nicht leisten, wann wird dann erst der nächste Versuch dran sein??!? Das macht mir Angst, richtig Angst. ABER es überwiegt die Aufregung und die Vorfreude und die Neugier und alles gute eben. Ich hoffe das bleibt auch so.
Manchmal denk ich ach was schenkste denn den Eltern nur zu Weihnachten und man denkt an andere Termine in Dezember und dann fällt mir so ein AAAHH krass könnte ja sein das du dann schon schwanger bist !!! Oh man das is so ein krasses Gefühl
ich hoffe sehr das es klappt.

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen