Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 10. Oktober 2014

Jetzt wird es spannend.

Oh man oh man oh man..
Wir tun es!! Irgendwo haben wir noch Geld gefunden und starten somit noch dieses Jahr unverheiratet und selbstzahlend in den ersten versuch! Es ist nicht sicher ob wir jetzt icsi oder ivf machen, sind ja selbstzahler, da geht das ja spontan ; )
Jetzt wo langsam aber sicher die ersten Termine eingetragen werden, wird es richtig aufregend, ich würde es am liebsten jeden erzählen ABER den Fehler hab ich ja schon gemacht als wir angefangen haben zu üben, deshalb Klappe halten!!
Aber wenn es klappt, das glaubt mir, dann schreie ich es in die Welt hinaus!
Ok aber zurück zum jetzt, nächsten Donnerstag ist das Scratching. Ich habe ein bisschen Angst, mein Körper trennt sich gerne mal vom Kreislauf in so angenehmen Situationen wenn das nicht schnell genug geht.. schauen wir mal. Die pillenpackung hab ich nochmal nachgezählt, exakt 14 Pillen nehme ich noch, auuufregeeend alles..
Zum Glück arbeite ich gerne und viel (was auch ein Grund dafür is, das dieser blog kurz vorm totsein is) aber Arbeit lenkt eben auch ab und lässt die zeit vergehn.. Ich hoffe ich schaffe es endlich regelmäßiger zu schreiben aber jetz habe ich ja auch eine Menge mehr zu erzählen :)
Tschüss bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen