Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Scratching.. !

Juhu geschafft..

War garnich soooo schlimm, ich war doch etwas aufgeregt und nervös aber das macht mein Körper ja immer bei sowas! Frau Doktor hat mich denn aba auch gleich aufn Stuhl gehetzt und das Scratching ohne HickHack durchgezogen, bin ja bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung schon fast weg gewesen und ewig gebraucht bis ich wieder auf den Beinen war! DAS sollte sich nicht nochmal wiederholen :) naja Scratching dauert keine 30 Sekunden und als sie fertig war musst ich mich denn doch nochmal kurz langmachen.. eeegal !!
Mein Plan hab ich auch bekommen und bin meeegaahaa aufgeregt! Ich freu mich so sehr das es losgeht, das wir endlich die Chance bekommen das sich tatsächlich eine befruchtete Eizelle mal in der Gebärmutter befindet, das allein ist ja schon ein riesiger Fortschritt!! Ich freu mich, aber das sagte ich ja schon! :)
Jetzt noch eine Woche Pille nehmen und Ende Oktober ist der Kontrollultraschall zum Zystenausschluss. Vorher wird noch wie wild nach ausländischen Apotheken gegoogelt!!

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen