Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Samstag, 3. August 2013

endlich is es malwieder soweit

jippiiiieeehhhh

es is endlich wieder soweit, heut lächelte mich tatsächlich der langersehnte smiley wieder an, jetz heißt es nur noch ran an den mann und der eeewige zyklus hat endlich ein ende..

heute is zt 44 !!! vor zwei wochen erwartete ich ursprünglich das kleine ei, ich war zwischenzeitlich im urlaub, habe ovus und termometer weggepackt weil ich schon kein bock mehr hatte das es nich vorangeht. gestern abend hab ich nen ovu gemacht, weils mir gestern so komisch ging, ich war von morgens an gereizt, hatte kopfweh bekomm und mir war so komisch übel.. gestern war der zweite strich dann deutlicher als sonst, aba nurn leerer kreis. heut morgen lag ich mit voller blase im bett und überlegte, mach ich noch ein oder nich?! ich hab noch ein gemacht ZUM GLÜCK da lächelte er mich an und ich lächelte zurück.. endlich nach sooo langer zeit nen eisprung, jetz muss ich nur noch den prinzen zärtlich wecken, ein gefährliches unterfangen :/
er hat den smiley aba schon vor die nase gesetzt bekommen, ihm ist also bewusst das die nächsten 2tage WICHTIG sind :) mal sehn..
das schwierige is ja eigentlich das ich ab mittag arbeiten bin, sonst hätten wir ja den ganzen tag zeit, aba das wäre natürlich zu einfach!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen