Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 16. August 2013

ES+12

Vorweg erstmal: ich Trottel habe gestern mit nem billigen OneStep natürlich negativ getestet! Selbst Schuld und doof von mir JAHAAA aber die Kurve sieht sooo gut aus :D gestern hab ich zum ersten MAl über 37 gemessen, eines der neuen Sachen dieses Mal..naja jetz bin ich (auch durch den Absacker heut, 2 Tage vor NMT) zurück auf dem Boden der Tatsachen und warte brav bis mindestens Montag! Das Wochenende geht ja eh immer schnell vorbei in der Gastronomie :) Tja was macht der Körper so die Tage? Also mir is eigentlich jeden Tag so flau bis übel, vor allem Abends wenn ich auf Arbeit auch bisschen in Stress komme, dann jucken die Brüste öfter mal und waren auch schon empfindlich paar Tage, natürlich drückts und brennts im Unterleib und dann is da noch die Tatsache das ich weder das Verlangen nach Energy, noch nach Coke habe!!! Gut das gehört sicher zur Einbildung und so aber sonst fällt mir das nich leicht auch nur einen Tag keine eiskalte Coke auf den Feierabend zu genießen, hab schon überlegt woran das liegt vielleicht ja weil ich so guter Hoffnung bin.

Trotz allem hab ich vorhin schonmal für den nächsten Zyklus geshoppt. Erstmal billige Ovus von Genekam, die digitalen Clearblues sind zwar spitze aber megateuer bei nem unregelmäßigem Zyklus. Ich hab noch zwei über, die nehm ich dann nur noch um sicherzugehen.. Ja und dann hab ich mir mal Globulis bestellt in der Hoffnung, das sich die erste Zyklushälfte bitte wieder verkürzt! Habe einiges über Ovaria Comp und Bryo Comp gelesen, klar einiges Schlechtes auch aber meine Ärtzin will ich nach 8 Monaten üben noch nich zu Rate ziehen.. Wenn das mit den Globulis schiefgeht werd ich ihr so langsam mal einen Besuch abstatten! 

Achso was ich noch erzählen wollt, ich habe darüber nachgedacht mir mal das Nähen beizubringen! Irgendwie bin ich darauf gekomm und fínde es gibt soviele schöne Sachen!! Ich mach gut Trinkgeld im Moment und könnt mir locker eine leisten :)  mittlerweile hab ich das aber erstmal nach hinten verschoben und werde jetz erstmal für Papas 50. Geburtstag kreativ werden! :) Das beste Geschenk wäre natürlich die Ankündigung eines Enkels :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen