Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Montag, 12. August 2013

ES +8

die aufregende zweite zyklushälfte??

find ich jetz nich so, ich finde eher die erste hälfte aufregend bis man dann endlich die gewissheit hat das der eisprung stattgefunden hat..
aber nun gut, noch eine woche und dann sollen meine tage gefälligst NICHT kommen bitte!! 

ich hatte die ganze letzte woche mit so paar sachen zutun, die natürlich keine anzeichen sind :) sondern nur eine laune des körpers.. das äußerte sich dann mit empfindlichen brustwarzen, übelkeit, gereizt war ich auch mal, rückenschmerzen so überm steiß, naja sowas eben!
 ich würde auch nich sagen das ich jetz mega am hibbeln bin, ich bin natürlich gespannt aber es hält sich in grenzen!

noch eine woche warten, die wird auch schnell vergehn, hab ja viel zutun und was is dann? manchmal denk ich nur positiv und hoffe sehr das es geklappt hat und manchmal denk ich nee das hat sicher nich geklappt und bin schon fast enttäuscht. eine achterbahnfahrt der gefühle :) 

abwarten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen