Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Mittwoch, 21. August 2013

zt 2 -.-

jaaa es geht optimistisch in den nächsten zyklus..! üz 6 also

der letzte war bis jetz der aufregendste zyklus, erstmal war er tausendjahre lang, dann die aufregung als endlich der eisprung kam und die ganzen "anzeichen" in den letzten zwei wochen! und doch hats nich geklappt, obwohl wir die heiße zeit getroffen haben zum ersten mal so richtig.. das war enttäuschend!

aber nur kurz

jetz freu ich mich frisch, frei und optimistisch am anfang einer neuen chance zu sein, wobei die chance diesen monat eeetwas geringer is denn der prinz is praktisch den ganzen september unterwegs und wer weiß wann der nächste eisprung kommt.. naja egal erstmal ..abwarten

diesen zyklus habe ich mit globulis angefangen, nach dem horror letzten monat muss was passieren damit der zyklus kurz wird und bleibt, ich möchte da jetz mal ne regelmäßigkeit reinbekommen. wenn der prinz schon nich oft da is, sollten wenigstens die heißen phasen besser eingegrenzt werden können..
also nehm ich grad 2x5 ovaria comp globulis und warte was die dinger bringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen