Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Dienstag, 6. August 2013

ES+2

was für ein wundervoller tag :)

gestern abend hab ich noch überlegt ob ich temperatur messen sollte oder nich, ich war nervös und hatte angst das es doch wieder kein eisprung war.. heut morgen hab ich denn im halbschlaf gemessen und gehofft und siehe da, sie is gestiegen, eindeutig über cl.. am samstag morgen war der ovu postitiv und da diesesmal eh keine ordentliche kurve zustandekommt nehm ich den sonntag einfach als eisprungtag, also is heute eisprung+2 und ich freu mich :)

und wann wird getestet?? also ich beobachte meinen körper im moment sehr genau, ich hab seid eisprung sodbrennen abends und der unterleib arbeitet fleißig;) ich hoffe ich kann mich zurückhalten mit dem testen bis mindestens es+14 oder so.. 

zählen wir also die tage runter :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen