Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Sonntag, 3. Mai 2015

Behandlungsplan is unterwegs.

Letzte Woche war endlich der Behandlungsplan im Briefkasten!

Ich hab mich sofort aufs Fahrrad geschwungen und bin zur Krankenkasse gerast, was sich als genau richtig erwiesen hat. Wer weiß wielange das alles gedauert hätte wenn ich den Plan bei denen in die Post geworfen hätt. So bin ich rein und ne Viertelstunde später mit genehmigten Antrag wieder raus! Perfekt!
Am gleichen Tag konnte ich so noch den ganzen Kram fürs Land Niedersachsen fertigmachen und alles wegschicken..

Jetzt ist also malwieder warten angesagt.

Ich habe gestern meine Tage bekommen und fange in 4Tagen die nächste Pillenpackung an, ich hoffe sehr das wir danach mit dem nächsten Versuch starten können. Anfang Juli geht es in den Urlaub und kurz davor ist der Versuch dann positiv oder negativ ausgefallen, zeitlich wär das schon ziemlich praktisch alles.. na schauen wir mal :)

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen