Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Wir haben einen Plan!

Guten Abend,

Heute war der Therapieplan im Briefkasten.
Ich habe jetz also schwarz auf weiß das es in ein paar Tagen losgeht und ich bin richtig dolle aufgeregt, also freudig aufgeregt, es ist ein gutes aufgeregt sein :)
Heute ist schon Mittwoch und am Samstag nehme ich die letzte Pille, dann die erste kleine Hürde das die Tage auch diesmal dann pünktlich kommen. Nächsten Donnerstag dann der erste Ultraschall und ein
                      Ich-hab-da-noch-ein-paar-Fragen-Termin!!

Nich vergessen die Überweisungen zu besorgen und den ganzen Papierkram mitzunehmen! Oh man oh man Aufregung pur, endlich wieder :)
Ich habe ja das Glück das mein Arbeitgeber von der ganzen Sache weiß und mich unterstützt. Flexible Arbeitszeiten haben wir ja in der Gastronomie sowieso, passt also.
Ich hab abgenommen, ernähre mich gesund und bewege mich viel, diese To-Do Liste wäre auch erledigt, kann also wirklich losgehen.

Von Sonntag, 31.5. bis Samstag, 6.6. spritze ich 150 IE Gonal F, ab dem 4.6. morgens 1 Injektion Cetrotide.

So erstmal die Theorie.. Es wird spannend..

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen