Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 8. Mai 2015

Er is da Er is da Er is daaaa

Gestern habe ich noch geklagt wann die ersehnte Post kommt und was is ??

HEUTE war ich erfolgreich am Briefkasten!!!

Das Amt für Soziales.. hat sein Oke gegeben, alles durchgesehen und alles akzeptiert. Sie übernehmen nochmal die Hälfte von der Hälfte :)
Ich hab mich mega gefreut und war total aufgekratzt! Es kann losgehen, der ganze Papierkram ist erstmal erledigt, ich freu mich so..
Ich hab dann erstmal die Klinik angerufen und gefragt wie es denn weitergeht, hab ihr erzählt das alles da is und ich grad mit der Pille angefangen hab. Die Empfangstante hat mich dann mit einer Kollegin verbunden die wohl extra für die ganze Koordination und Planung bei Behandlungen zuständig ist und mit der Ärztin zusammenarbeitet oder irgendwie so. Sie meinte meine Frau Doktor hat den Plan noch nicht freigegeben sodass sie mit mir jetzt noch nicht genau festlegen kann wie wir vorgehen aber sie setzt sich mit Frau Doktor in Verbindung, die entscheiden muss wielange ich jetzt die Pille weiternehmen soll und wann ich zum ersten Ultraschall da sein soll und dann ruft sie mich Montag zurück!

Oh man gestern war alles noch gefühlte Jahre weg und heute kann es jeden Moment losgehen sozusagen, das is richtig cool und ich hab meine Vorfreude komplett wieder. Wir machen unser Baby. Jippiiii

Ich überlege jetzt natürlich ob ich optimal vorbereitet bin, aber ich denke schon das ich gute Voraussetzungen geschaffen habe. Ich habe 10kg abgenommen seit Januar und ernähre mich sehr gesund, ich nehme Folio täglich, rauche und trinke nicht und bin super positiv drauf :D
Kann also eigentlich nur gut gehen oder!?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen