Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Briefkastentrauma

Am 27.4 habe ich den Behandlungsplan ans Land geschickt. Das is am Montag 2Wochen her. Zwei laaange Wochen und ich frage mich wieviele wohl noch folgen?!
Ich dachte ja so ne Icsi is ne anstrengende Sache so für den Kopf NEIIIIN am Fenster zu lauern bis das gelbe Auto kommt und total aufgeregt den Briefkasten aufreißen um nix zu finden, DAS is anstrengend für den Kopf!!
Jetz stell dir mal vor nach 4 Wochen kommt endlich die Post und denn steht da jaa da fehlt noch irgend ein Schnipsel unwichtiges Papier wo se am besten noch ne beglaubigte Kopie von bräuchten damit ich dann nochmal warten kann -.-
Horrormegaschlechteralptraum

Ich habe heute die erste Pille der hoffentlich letzten Packung genommen und hoffe das sich alles im Laufe dieses Zyklus regelt sodass wir Anfang Juni beginnen können. Hach ich bin aufgeregt voller Vorfreude, das is ein schönes Gefühl.

Als ich grad auf den Blog kam und sah das sich hier tatsächlich Leute drauf verirrt haben war ich ja fast schon etwas beängstigt. Das liest also wirklich wer?!? Oh jee :) Ich hoffe der ein oder andere schaut öfter mal vorbei und lässt vielleicht ein paar Grüße da, ansonsten habe ich auf Urbia auch den Abenteuer Icsi Club, also bei Bedarf einfach anschreiben :)

So es is jetz 23.36 und ich zieh mir meine Aufnahme von GNTM rein :)


Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen