Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 15. Mai 2015

Wir werden schwanger

Guten Morgen,

zuerst einmal möchte ich erklären warum es immer mal wieder Schreibpausen gibt bei mir! Ich arbeite in der Gastronomie! Das sollte ja eigentlich reichen als Erklärung :)
Es ist so das das Wetter im Moment ja sehr gut ist und wenn dann noch Feiertage, Muttertag, Pfingsten und lange Wochenenden dazukommen geht's bei uns natürlich rund. Wir haben ein großes Restaurant und einen schönen Biergarten der momentan jeden Tag mehrmals vollläuft! Dann beginnt die Hochzeitssaison und während der Biergarten voll ist, unsere 16 Zimmer voll belegt sind feiern dann im Restaurant noch durchschnittlich 120 Gäste Hochzeit. So und wenn man das dann jede Woche macht kommt man lediglich zum duschen und schlafen nach Hause. Die Saison beginnt jetzt erst und es macht soviel Spaß, leider kommen dann öfter mal Dinge wie der Blog zu kurz. Ich gebe mir aber große Mühe regelmäßig dran zu bleiben!

Letzten Montag war ich grad auf Shoppingtour als so eine Icsi- Koordinatorin aus der Klinik anrief. Mit ihr habe ich besprochen wie und wann es losgeht.
Ich nehme noch bis zum 23.Mai die Pille, das wäre ja dann nächsten Samstag.
Am 28. Mai, den Donnerstag darauf habe ich den ersten Ultraschalltermin und bekomme die Rezepte. Die Punktion ist zwischen dem 8. und 10. Juni angesetzt! Das ist in nicht einmal einem Monat!!! Nächste Woche bekomme ich dann den ganzen Plan mit Terminen per Post zugeschickt.

Ich bin so aufgeregt, ich bin voller Motivation und freu mich riesig auf die nächsten Monate. Kurz nachdem wir dann offiziell wissen das es geklappt hat (positiv sein) fahren wir erstmal schööön 2 Wochen in Urlaub!

Ich möchte die Tage dann auch mal über eine andere Sache noch berichten, es geht darum das ich seit einigen Wochen vegetarisch lebe, sogar größtenteils vegan. Ich möchte erzählen wie es mir geht, warum ich das mache und wie und wo man sich informieren kann.

Habt ein schönes Wochenende

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen