Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Montag, 1. Juni 2015

Gefühlsduselig

Manno eyyy
..schon bevor die erste Spritze meinen Bauch berührt hat, fährt meine Stimmung Achterbahn! Womit bremsen wir Achterbahnen??

Naklaaar mit Schokolade!! yay
 
Oke also jetz mal sortiert, am Samstag habe ich die erste Spritze gepikt, auf Arbeit, in der Umkleide während der Pause, wie so ein Junkie hab ich mich gefühlt :) Kurz vorher war ich schon etwas nervös aber mein Kreislauf hat`s eiskalt durchgezogen und mich nich verlassen, zum Glück. Hat ja beim ersten Versuch auch immer gut geklappt.

Seit dem Abend is mir irgendwie sehr sehr warm, ich würde fast sagen das sind so Hitzewallungen oder wie das heißt. Auf jeden Fall schwitze ich tierisch. Heute morgen musste ich alle Fenster aufreißen, ich wär sonst kaputt gegangen.. nach dem Duschen hats keine halbe Stunde gedauert da gings schonwieder los. Was soll das ?! Ich wollte das jetzt erstmal aufs Wetter schieben weil es auch schwüle, komische Luft war.. naja, wird beobachtet.

Dann ist da noch meine Laune, ich kann mich erinnern das ich beim ersten Versuch so zickig drauf war und ziemlich böse manchmal. Also ich glaube die Pille hat meine Stimmung früher immer gut auf einer Linie gehalten, mit der alle Beteiligten umgehen konnten. Seit ich die wieder abgesetzt hab geht's auf und ab mehrmals am Tag und ich merke ja selbst das das anders ist und übertrieben und nicht angebracht manchmal und ich nerve mich damit auch selbst, aber wie ich das alleine unter Kontrolle bekomme habe ich noch nicht rausbekommen. Vielleicht nenne ich mich die nächste Zeit einfach intensiv emotional?! Die meisten, die ich mit meiner Laune nerven könnte, wissen ja was wir grad versuchen und verstehen das dann hoffentlich auch und lassen es einfach über sich ergehen ;) Schauen wir mal, ich denke das teste ich sicherlich in den nächsten Tagen!!

So, genau genommen ist heute schon Montag, der Prinz kommt Mittwoch Abend nach 1,5Wochen malwieder auf nen Kurzbesuch nach Hause und wir können uns Donnerstag und Freitag sogar sowas wie ein schönes Wochenende machen! Das starten wir dann auch direkt mit nem KontrollUltraschall, da erfahren wir glaub ich den Punktionstermin und mir wird wieder Blut abgenommen, falls da schon was vorhanden ist um 8.30Uhr!!

Ich werde mich jetz mal ins Bett bewegen, morgen früh muss ich aufstehen bevor der Schornsteinfeger klingelt!
Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen