Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Warteschleife BT-8

Wie fühl ich mich eigentlich? Glaube ich es hat geklappt? Oder nicht?

Ich weiß grad Garnichts, außer das ich total Chaos im Kopf hab. Ich vergesse ständig irgendwas, innerhalb von Sekunden!! Wenn ich irgendwas nebenbei mache, krieg ich es eigentlich garnicht mit und muss dann nochmal zurück um den Herd zu kontrollieren, das Auto abzuschließen oder das Licht auszumachen..


Ich fühle meinen Unterleib, ich merke bei jedem Schritt die Eileiter. Ich glaub ich trink zu wenig, die sind vielleicht auch dicker diesmal. Ich denke bei jedem Schritt jetz hast du sie totgetrampelt. Ganz komisch. Ich hab allgemein ein komisches Gefühl. Ich habe irgendwie das Gefühl ich hab die beiden kaputt gemacht, es hat nich geklappt. Ich weiß garnicht warum ich das denke, normalerweise strotze ich vor positiven Gedanken! Ich weiß nicht warum das Negative überwiegt, der Arzt war doch auch so begeistert und wieso sollte es auch nicht klappen?!
Ich weiß nicht was los ist, sind das Hormone? Keine Ahnung, diesmal möchte ich einfach nur das die Warteschleife rum is und ich Gewissheit habe das es geklappt hat.


Natürlich klappts
Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen