Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Dienstag, 30. Juni 2015

Neuer Plan

Neuer Plan: Wir haun ab. In Urlaub. Vielleicht kommen wir wieder, mal sehn..

Oke also der zweite Versuch lief besser als der erste Versuch. Das ist doch schonmal positiv! Ich bin nicht im Krankenhaus, Ich wurde nicht aufgeschnitten und mir wurde nichts entfernt! Ein ganz stinknormales negativ. Gut wenn es so weitergeht sollten 2 weitere Versuche ja reichen bis zum positiv, hoffe ich mal. Es wird Zeit, ich sehne mich nach meinem Kind, vielleicht sogar im Doppelpack :) Ich denke jeden Tag an euch.

AAAAber !!! Jetz fahren wir erstmal ins schööne Bayern, direkt an die Zugspitze und ich muss hoffentlich nich den ganzen Berg hochlaufen, sondern darf auch ein Stück fahren :) Und nach 3 Tagen 3*Zeltplatz geht's zu Fuß mitn Zelt aufn Rücken weiter, keine Ahnung wohin, nur wir beide und die Natur. Und die Kühe :) Ich freu mich so dolle da drauf.

Heute ist Montag. Montag erst !!! Ich hab aber noch soviel zutun das es garnicht schlimm ist. Sonntag früh um 6 geht es los. Das ist schon diese Woche :) Nur noch 4x arbeiten. Und ich muss noch Wäsche waschen, Bügeln, Einkaufen, Packen, Putzen und die ganzen anderen Kleinigkeiten.

Dann wird hier auch erstmal 2 Woche Ruhe sein. Ich werde mich komplett vom Handy und dem Rest der Welt verabschieden (außer von Mutti sonst kriegt die die Krise :) )


Danach geht es mit voller Power und ganz neuer und positiver Energie hier weiter, das spüre ich jetz schon. Ich will neue Sachen ausprobieren und den nächsten Versuch mehr unterstützen. Heute habe ich schon mit Frau Doktor telefoniert und wir haben einen Plan ausgeheckt. Ich werde diesen Zyklus mal ganz alleine machen lassen. Ohne Pille und irgendwas. Nur der Zyklus und mein Körper. Ich hoffe allerdings das dauert nicht so lange, ich kann mich noch dunkel und voller Grauen an 65Tage Zyklen erinnern.. Danach fange ich wieder mit der Pille an und melde mich bei ihr. Vorher fahre ich sie noch kurz besuchen um ne große Blutuntersuchung machen zu lassen, weiß grad garnicht genau was da alles gecheckt wird aber das finde ich wohl raus wenns soweit ist.

Bin gespannt auf die Dinge die kommen :)

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen