Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Glücksbringer

Also es sieht so aus.. Ich bin eigentlich nicht abergläubisch oder sowas, ich hab kein Problem mit der 13, ich geh unter Leitern her und wenn mir Glas zerbricht hab ich trotzdem keine 7 Jahre Pech!!

Aber als ich vor einigen Tagen einen Storch am Straßenrand stehen sehen habe, dachte ich schon so, och Schicksal mensch, das ja nett :)

Kurze Zeit später flog dann noch ein zweiter Storch direkt vor uns über die Straße!! Oke ja supergut, ich freu mich und schaden kanns ja nich :D Schauen wir mal..

Heute war Ultraschall und BlutAbnehmen angesagt, es sind schon einige Eizellen da, die sind allerdings zu klein um jetzt den Punktionstermin schon bestimmen zu können. Also fahr ich Samstag (das is der eine Tag dieser Woche GEWESEN an dem ich ausschlafen konnte) in aller früh nochmal zum Ultraschall. Da ich aber sowieso seit heute 7Uhr Cetrotide spritze hat sich das mit dem Ausschlafen ja eh erledigt, dann kann ich mich auch 7.30Uhr auf den Weg zur Klinik machen. Da fahre ich übrigens dann 50Minuten hin um 10 Minuten Ultraschall zu machen, aber das nur zur Info, ich möchte mich keineswegs darüber beschweren denn genau so wollen wir das ja. Ich mache das um nächste Woche endlich unser(e) Kind(er) abzuholen.

Ich fühl mich auch immernoch supergut, die Punktion kommt näher und ich freu mich riesig drauf! Ich bin richtig positiv und aufgeregt. Ich hoffe die Zeit vergeht weiterhin so schnell.

So ich hab frei heut und das Wetter ist mega, also.. ich bin dann mal draußen..

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen