Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Dienstag, 16. Juni 2015

PU+6 TF+3

Wir hatten am Samstag, um 12:15 Transfertermin, 12:05 waren wir da und um 12:16 haben wir das Gebäude verlassen :D:D
Na wenn das nicht schnell ging, dafür das uns eigentlich Wartezeit angedroht wurde ist es super gelaufen!

Der Doc war ein Riese und ich war etwas eingeschüchtert, er kam rein und sagte meinen Namen so komisch das ich fast heulen wollte. Er betonte ihn so, das es sich nach schlechten Nachrichten anhörte..

Er hat es wohl in meinem Gesicht gesehen und fügte sofort hinzu das ich keine Sorge haben brauch, es ist alles sehr gut :)
Da wurden meine Lauscher dann größer.. Ja er gab mir die Bilder von den zwei Eizellen die eingesetzt werden sollten und war nur begeistert. Sie würden sehr gut aussehen und gleichmäßig gewachsen sein. Er rechnet uns große Chancen aus!
Das reichte um den Rest des Tages auf Wolke 7 zu schweben :)

Heute, 3 Tage nach dem Transfer habe ich nochmal 5000 IE Brevactid nachgespritzt, das hatte ich beim letzten Versuch auch nicht.

Nächste Woche ist schon BT :) Ich freu mich drauf, bin allerdings auch nervös natürlich. Ist es nicht schön sich vorzustellen was alles passiert und wie es wird wenn es wirklich klappt? :) Ich denke damit krieg ich die Zeit noch rum..

OK Schlaf nachholen
Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen