Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Freitag, 12. Juni 2015

Punktion!

Es ist geschafft.

Am Punktionsmorgen sind wir frisch und gut gelaunt zur Klinik gefahren. Allerdings wurde ich kurz vorm Ziel kurz mal doch sehr aufgeregt! Wir meldeten uns an, alle Unterlagen waren da, also schonmal erste Hürde geschafft. Im OP-Bereich musste ich auch nicht lange warten, kurz zum Narkosegespräch und paar Minuten später stand ich schon im Vorbereitungszimmer und durfte mein Nachthemdchen anziehen :) Dann kam der Narkosearzt und führte mich in den OP, da muss man denn kurz auf den etwas unbequemen Stuhl und schon begann die Suche nach einer Ader, was nicht so leicht ist wenn man den ganzen Morgen nicht trinken durfte!!
Der Moment, in dem die Narkose in die Adern fließt, ist irgendwie gruselig und cool gleichzeitig.. Ich kann es garnich richtig beschreiben, aber mich fasziniert das immer :) Ich mag den Moment..
Und wenn man dann aufwacht ist man ganz woanders und hat das Gefühl man hat ewig geschlafen :) Aber wenn man seinen Schatz dann neben sich hat ist alles gut.

Und das Ergebnis:             9 Eizellen!!!

Ich war so erleichtert, ich hab mich sehr gefreut, das waren richtig gute Nachrichten. Das hätten wir also schonmal..
Dann haben wir uns ja nicht einigen können, ob wir die Eizellen nach Icsi oder Ivf befruchten und haben uns für Hälfte/ Hälfte entschieden :)
4 Eizellen Ivf und 5 Icsi Eizellen.

Hier das Ergebnis:       1 Eizelle bei Ivf, 3 Eizellen bei Icsi

Ich wusste das das per Ivf nich so gut ausfällt, war ja beim letzten Versuch schon so. 2Icsi Eizellen sehen auch besser aus als die anderen beiden, also werden die beiden schöneren am Samstag Mittag eingesetzt.

Ab Samstag Mittag habe ich meine Babys bei mir, ich freu mich drauf. Zur Belohnung für diesen anstrengenden Tag gabs erstmal nen Klecks Stracciatellaeis mit viiiielen Schokostreuseln :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen