Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Samstag, 27. Juni 2015

BT +2

Es sind schonwieder 2 Tage vergangen, seit BT.

Der Tag begann mit einem "nicht schwanger" von Clearblue. Da war es ja eigentlich schon gelaufen. Ich fuhr 8Uhr in die Klinik und hoffte noch bis 16Uhr das trotzdem noch was gutes bei rauskommen würde.
Das tat es nicht. Es blieb nicht schwanger.
Ich habe gerade aufgelegt als mein Mann von der Arbeit kam, dann musste ich erstmal kurz losheulen, das wollte raus. So musste ich auch nicht soviel erklären, das war ja eindeutig.
Man das is so doof, die Eizellen sahen sooo schön aus :) Aber ich hatte von Anfang an so ein komisch, negatives Gefühl. Das kannte ich so nicht von mir, es hat mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht. Als ob ich nicht genug getan hätte diesmal. Beim nächsten Versuch werde ich da mal ein paar neue Sachen ausprobieren. Ich hab mich nach einer Heilpraktikerin umgeschaut und möchte Akupunktur ausprobieren und was man sonst noch so tun kann. Für den Versuch und für die Seele.

Wir waren nicht lange traurig, das mag ich an uns, wir sind schnell optimistisch und denken an den nächsten Versuch.
Ich habe einen Telefontermin mit meiner Ärztin vereinbart und bespreche am Montag mit ihr wie und vor allem wann es weitergeht und was man vorher nochmal kontrollieren könnte.
Ich werde keine 3 Zyklen Pause machen und auch nicht einfach so auf gut Glück den nächsten Versuch starten.

Jetzt ist allerdings erstmal Urlaub und gedankenfreie Zeit angesagt und ich platze vor Vorfreude. Noch eine Woche arbeiten, nebenbei Vorbereitungen erledigen, Wäsche waschen, planen, packen.. Das wird soo cool.

Wir werden wieder nach Bayern fahren. Als erstes an die Zugspitze, mit neuem Zelt! Ganzviel Wandern, Staunen, Genießen. Das wird mega :)


Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen