Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Montag, 22. Juni 2015

Warteschleife BT-3

Ich.Dreh.Durch.


Das war nichts.
Du bist schwanger.
Diesmal hats nich geklappt.
Da ist doch was.
Wir werden ewig warten.
Nur noch 2 Tage.
Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen.
Wir haben alles getan, es ist jetzt unser Glück.
Noch 2 ganze Tage.
Ich spüre die Schmetterlinge.


Heute bin ich soviel Achterbahn gefahren, das ich mir nen Film angemacht hab um endlich nicht mehr nachdenken zu können!!
Dies ist erst unser zweiter Versuch. Im ersten war ich einfach entspannt und positiv PUNKT 
So haben wir das Ding hinter uns gebracht.
Heute lauf ich Amok und es vergehen lediglich Sekunden und wenn ich mit meinem Amok fertig bin, bin ich immer noch nicht schlauer. Es ist zum Mäusemelken.

Ab und zu schau ich mir die Bilder der beiden Punkte an die ich beim Transfer bekommen habe, das beruhigt irgendwie. Die sind echt hübsch die beiden.

Bitte lasst diese letzten Tage einfach nur vorbeigehen..

Ich dreh noch ne Runde Amok und vergrab mich dann mit Chips und Schoki auf de Couch.

Bravo Hormone 


2 Kommentare:

  1. Ach herrje, Du Arme! Ich kenne das auch, da hilft leider nur durchhalten. Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es auch sehr :) Die letzten zwei Tage bekomme ich jetzt mit viel Arbeit rum und dann ist es endlich geschafft!

      Löschen