Hi, ich bin Janin, 27 Jahre alt und sozusagen unfruchtbar. Ich möchte euch hier von mir und meinem Drumherum erzählen.

Sonntag, 21. Juni 2015

Warteschleife BT -4

Es sind noch 4 Tage bis zum hoffentlich erlösendem Anruf.
Ich will es wissen, am liebsten sofort!
Ich bin aufgeregt, es lief alles so gut und es gab soviele schöne positive Vorzeichen das es garnicht klappen kann eigentlich. Das wäre dann irgendwie zuviel des Guten, so kommt es mir vor!
Das der ganze Versuch so grandios verlaufen ist macht es mir irgendwie schwer positiv Richtung BT zu denken, ich glaube eher nee das kann nich sein, soviel Glück haben wir doch nicht.
Das wiederum macht mich dann depri und traurig.. Nennt man wohl auch Warteschleifenkoller was?! Oh man wenn dann steck ich da diesmal richtig dick drin!

Und ob es so nicht schon schwer genug ist ruhig zu bleiben, habe ich seit heut morgen so einen Mix aus Übelkeit und Sodbrennen.. Je stressiger es wurde, desto intensiver wurde das Ganze! Klasse.
Ich hab aber mal gelesen, dass man erst von Anzeichen bzw. Beschwerden redet, wenn es mind. 3 Tage anhält..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen